Montag, 5. Februar 2018

(Rezension) Ein Hauch deiner Liebe von L.-J. Pyka


REZENSION
Ein Hauch deiner Liebe von L.-J. Pyka
Verlag: Hawkify Books

Inhalt:

Andie ist 21, Studentin und steht mitten im Leben. Sie weiß, was sie will und Männer gehören im Moment nicht dazu.

Aber manchmal kommt alles anders, als man denkt. Der smarte Anwalt Nick bringt ihre geordneten Abläufe gehörig durcheinander. Trotz des Chaos scheint zunächst alles gut für Andie zu laufen. Doch sie muss schnell lernen, dass das Schicksal von jetzt auf gleich eine üble Wendung nehmen kann.

Als sie vor den Scherben ihrer Existenz steht, muss sie eine Entscheidung fällen: Leben oder Liebe?


Meine Meinung:
Die Geschichte hat mich gleich von Anfang an mitgenommen. Durch den Prolog hat man die ganze Zeit eine Vermutung, die man aber nicht wirklich glauben kann. Während des Lesens hatte ich dieses immer im Hinterkopf und bin wie gebannt durch die Seiten geflogen.
Die Charaktere der Geschichte waren sehr authentisch. Deswegen habe ich ihnen auch jedes Gefühl abgenommen. Egal ob Glück, Trauer oder Wut. An manchen Stellen hat es mir das Herz zerrissen. Es kommt wirklich sehr selten vor, dass ich wegen einem Buch weine. Aber bei diesem Buch ist es passiert, und auch nicht nur einmal.
Die einzige etwas negative Kritik die ich habe ist, dass an manchen Stellen nochmal etwas von den vorherigen Seiten in einem Satz wiederholt wird. Das hat mich etwas gestört. Aber vielleicht auch nur weil ich so gebannt war und einfach wissen wollte wie es nun weitergeht.
Wenn Ihr ein Buch lesen wollt, welches Euch so richtig in den Bann zieht, dann kann ich Euch "Ein Hauch deiner Liebe" absolut empfehlen.
~Susanne~




Vielen Dank an Hawkify Books Verlag für das Rezensionsexemplar





(Rezension) Immerwelt - Der Anfang von Gena Showalter

REZENSION Immerwelt - Der Anfang von Gena Showalter Verlag: Harper Collins Inhalt: Tenley ist eine ganz normale Siebzehnjährige, rebe...