Sonntag, 13. Mai 2018

(Rezension) Isle of Secrets - Verfluchte Unschuld von Skye Leech


REZENSION

Isle of Secrets - Verfluchte Unschuld von Skye Leech
Verlag: Hawkify Digital


Inhalt:
Kannst du das Geheimnis der Insel bewahren?
Er ist heiß, unverschämt und kein Gentleman.
Ava Miller ist 26 Jahre alt und Jungfrau. Ein Zustand, den sie dringend ändern möchte, doch irgendwie fehlte bisher die Zeit, der Mut und der richtige Mann. Als sie auf der Homepage Isle of Secrets landet, stößt sie auf ein Angebot, das genau das Richtige für sie zu sein scheint. Ein Urlaub auf einer Insel und zeitgleich eine Möglichkeit, ihre Hemmungen zu überwinden; warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?
Und tatsächlich hält das Paradies zwischen Palmen, Strand und türkisblauem Meer das, was es verspricht und noch vieles mehr …
Roman enthält explizite Szenen und deutliche Sprache

Meine Meinung:
Die Geschichte in diesem Buch ist wirklich gut, es lädt zum träumen ein :-)
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich toll, man hat die Insel direkt vor Augen beim Lesen.  Auch die expliziten Szenen sind ausführlich genug beschrieben. Es wird nicht zuviel und auch nicht vulgär.
 
Allerdings nervten die beiden Protagonisten mich etwas. Ava ist total unerfahren aber zickt soviel rum das man denkt sie hätte das ganze gar nicht nötig. Sooo unerfahren fand ich sie auch gar nicht. Sie wusste schon an manchen Stellen deutlich was sie machten sollte.
 
Oliver hingegen war total überheblich. Er war sich ganz sicher das Ava ihn sowieso will. Allerdings strengte er sich trotzdem an, sie kennenzulernen. Immer wieder zeigte er sich auch von der romantischen Seite, wie durch ein Picknick. Oder wollte er nur das Eine? Oder lag es an Harrisson? Dieser war nämlich der eigentliche Mann, den Ava Daten sollte.
 
Fazit:
Trotz der Protagonisten habe ich dieses E-Book unheimlich gerne gelesen. Denn es war zu jeder Minute spannend und einfach mitreißend. Ich glaube die Protagonisten mussten auch einfach so sein wie sie sind, nur etwas weniger von dem wäre für mich angenehmer gewesen.
Ich gebe diesem E-Book aber trotzdem eine Leseempfehlung. Durch die wenigen Seiten auch schön für zwischendurch
~Susanne~
 

Vielen Dank an den Hawkify Digital Verlag für das Rezensionsexemplar. Selbstverständlich bilde ich meine Meinung nur über den Inhalt des E-Books
 
 

(Rezension) Immerwelt - Der Anfang von Gena Showalter

REZENSION Immerwelt - Der Anfang von Gena Showalter Verlag: Harper Collins Inhalt: Tenley ist eine ganz normale Siebzehnjährige, rebe...