Samstag, 27. Januar 2018

(Rezension) Wenn die Nacht Träume regnet Teil 1 von Mirjam H. Hüberli


REZENSION:

Wenn die Nacht Träume regnet Teil 1 von Mirjam H. Hüberli

 

Inhalt:

Sandkastenheld - Schicksalswink - Liebesglück

Chloe spürt es beim ersten Blick in diese unvergleichlichen Himmelsaugen: Ihr Leben hat sich verändert. Ja, die Welt dreht sich langsamer, wenn Davis in ihrer Nähe ist.
Doch gerade, als sie ihm endlich näherkommt, verschwindet Davis überraschend. Trotzdem kann sie ihn nie ganz vergessen.
Als sie nach einem tragischen Unfall mit ihrem geliebten Pferd plötzlich eine Gummiente im Krankenzimmer vorfindet, kann das nur eines bedeuten: Davis war hier. Schließlich verbindet die beiden eine gewisse Gummienten-Theorie ...

 

Meine Meinung:

Sandkastenheld - Schicksalswink - Liebesglück, ja da könnte man "das ist ja ganz nett" denken. Das ist die Geschichte auch, aber noch viel mehr. Dieser Teil der Geschichte ist erst der Anfang und es hat mich schon umgehauen. Es fing alles so wunderschön an, ich musste oft schmunzeln, seufzen und lachen. Manchmal auch alles gleichzeitig. Und dann hat die Geschichte mein Herz zerrissen, ich war absolut fertig, geschockt und sprachlos. Warum? Das müsst ihr schon selber lesen, denn sprachlos bin ich sogar nach Tagen noch. Ich kann es kaum erwarten den 2. Teil zu lesen und weiß jetzt schon das irgendwann auch das Taschenbuch in meinem Regal stehen muss. Ich weiß auch jetzt schon, dass "Wenn die Nacht Träume regnet" zu einem Herzensbuch wird, zu einem Highlight.

Ich gebe eine ganz klare (lest das Buch unbedingt) Leseempfehlung .

~Susanne~

(Rezension) Immerwelt - Der Anfang von Gena Showalter

REZENSION Immerwelt - Der Anfang von Gena Showalter Verlag: Harper Collins Inhalt: Tenley ist eine ganz normale Siebzehnjährige, rebe...